Bonnys-Borderwelt

Border Collie Kennel...a leader from the tyre-stamp

"Netty"

Wyonet vom Skuddenhof
24.12.2017


Nun sind Netty´s Untersuchungsergebnisse vollständig:

HD-A1

CEA-clear

SN-clear

NCL-clear

TNS-clear

MH-clear

MDR1-clear

GG-carrier

IGS-clear

DM-clear

RS-clear

Hyperuricosuria-clear

 Sie ist frei von allen erblichen Augenkrankheiten.


Netty ist eine ausgesprochen feinfühlige junge Dame, die sehr gerne mit den Kleinen, Welpen wie Kindern spielt. Und mit jedem kompatibel ist. Wenn ich Besuch bekomme und dessen Hunde vertragen sich nicht mit jedem, so ist Netty immer meine erste Wahl. Selten habe ich eine "Hündin" getroffen, die so anpassungsfähig ist wie sie.
Nur fotografieren lässt sie sich ungern und hat dabei das Talent immer die Linse zu küssen.
Aber ich werde dran bleiben.